Gästebuch

Sonntag, 02. April 2017 - 08:38:35
 Heidi Schumacher
 heidi.schumacher@gmx.ch

Am 25. März genoss ich euer Konzert im Mirada in Winterthur Töss. Da es in meinem Quartier stattfand und ich eine Einladung von Heinz bekommen habe, wollte ich es mir nicht entgehen lassen. Die Stimmung war von Anfang an grandios und einige Gäste sprangen sofort auf die Tanzfläche. Toller Sound, der mitreisst. Vielen Dank allen Musikern, Gästen und dem Mirada für den wunderbaren Abend.


Sonntag, 03. April 2016 - 07:53:48
 Heidi vom OK Klassentreffen

Ein Superkonzert wars, am Donnerstag im Zeughaushof. die Stimmung hat uns alle mitgerissen.
Zu eurer Musik muss man einfach tanzen, geht nicht anders.
Heinz, du und dein Saxofon, ganz heiss,
wir sind begeistert ....
Hoffentlich bald mal wieder
Herzlicher Gruss das OK Klassentreffen


Mittwoch, 18. November 2015 - 09:21:18
 Marcel

Schön war es mit euch gestern. D A N K E und lieber Gruss, Marcel


Sonntag, 25. November 2012 - 08:45:48
 Ernst Wohlwend

danke für den Super Sound, der in die Beine fährt!


Samstag, 20. August 2011 - 12:14:23
 Christian Bächtold

Lieber EX Oberstift Heinz Liebe Blues Recycling Band
Das war eine Party wie es Davos schon lange nicht mehr gesehen hat. So stellt mach sich eine fulminante Geburtstagsparty vor.
Begonnen hat das Fest mit einem stimmungsvollen Aperitif beim Seehofseeli. Begleitet von Alphornbläsern und natürlich von Dir lieber Heinz, auf deinem stimmungsvollen Saxophon welches unsere Gäste in den gelungenen Abend begleitete.
Schon das erste Set nach der Suppe liess dann Euer Können aufblitzen. Bluesige Töne begleiteten den Dessert und nachdem alle den Mund abgewischt hatten ging die Party erst richtig los. Die Blues Recycling sorgten für eine super Stimmung die bis tief in die Nacht anhielt. Nach der letzten Zugabe war dann leider Schluss und die Geburtstagsparty Vergangenheit.
Liebe Hubertus, Hannes, Renzo, Stöff und Heinz ganz herzlichen Dank für Euern professionellen, engagierten und vor allem stimmungsvollen Auftritt. Jeder der eine Party organisiert sollte an Euch denken!
Gruss Christian (Old Hitsch)


Sonntag, 03. Oktober 2010 - 17:53:23
 Basil Scheck

Zu viel Ehre meine lieber Heinz von und zu Blues-Abfall und überhaupt! Vieles gibt es da zu sagen - erstens die Blues-Entsorgung-Band ist für mich als Blues-Fan mehr als OK und wie das Publikum vor Ort entscheidet ist das Thema zwei und darüber kann man immer diskutieren. Mein Auftrag war klar formuliert - den Welt-Star Heinz von Schulti an der Schlangen-Trompete ins richtige Licht zu rücken - da musste ich alle verbalen Tricks in die Halle von Töss dem Erb-Beton-Bunker werfen - die Groupies heute noch heiss und der Star - sorry, peinlich...was lese ich da..........völlig duure??????????? In Liebe von zu bms - für weitere Fragen stehe ich dir lieber Heinz jederzeit zur Verfügung - Anruf genügt!


Dienstag, 04. Mai 2010 - 10:49:18
 Turi und Susann

Das Konzert in Feuerthalen war super. Ihr habt gute Stimmung gemacht. Kompliment!


Montag, 02. März 2009 - 08:37:19
 Heidi Schumacher

Hallo Heinz, Euer Jubiläumskonzert im Hotel Zentrum Töss war der Hammer. Wir waren sehr überrascht über den grossen Aufmarsch eurer Fans. Nach den ersten Stücken war dann aber alles klar, Ihr macht mitreissende Musik, die fröhlich stimmt. (trotz Blues)
Das Sax ist DEIN Instrument,das merkt man sofort. Das weiss ich zwar schon von früher, aber das du ein hervorragender Musiker geblieben bist, finde ich toll. Kompliment Heinz ! Natürlich auch an deine Mitstreiter!
En herzliche Gruess Heidi


Sonntag, 16. November 2008 - 21:27:02
 claude und claudia

....wir kommen am 22. nach Winterthur.....cheerrrrrssss Claudia und Claude,....bis dann......


Dienstag, 23. Juni 2007 - 12:35:44
 Claude und Claudia Egger Hartmann

Wow! Wussten gar nicht dass ihr eine Homepage habt. Die Photos von früher - Stöff - tja..
Eure Musik ist für uns etwas ganz tolles............ herzlichst C&C


Dienstag, 29. Februar 2007 - 23:50:04
 Anina

Super homepage


Freitag, 12. Januar 2007 - 09:02:08
 Christian

Liebe Gäste und Freunde von BluesRecycling. Jetzt ist das Gästebuch eröffnet für Eure Beiträge.


Admin